25 Jahre Jehle

Betriebsferien vom 5.8. bis zum 19.8.
26. Juli 2019
Volimea - Vorher Nachher Vergleich
Volimea – ein echter Alleskönner!
22. Oktober 2019

Auf den Tag genau vor 25 Jahren gründete mein Vater Niko Jehle den Malerbetrieb Jehle GmbH als Ein-Mann-Firma. Nach 25 Jahren mit allen Höhen und Tiefen möchten ich und unser mittlerweile 18 köpfiges Team einfach mal Danke sagen!

Wir danken für seinen Ehrgeiz und für das viele Engagement in all den Jahren. Einen besonderen Dank geht auch an meine Mutter Manuela, die uns Beiden im Büro immer den Rücken frei hält! Danke auch an unser ganzes Team, dass jeden Tag aufs Neue so tolle Arbeitet leistet! Ich, als Junior-Chef, bin wirklich sehr froh über unsere tolle Mannschaft.

Ebenfalls möchten wir unseren Kunden danken, die uns teilweise seit 25 Jahren ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns darauf auch weiterhin euer Leben bunter zu machen!

Farbige Grüße
Florian Jehle