Holzbrücke abdampfen im Wald ohne Strom und Wasser

Zertifikat - Schimmel entfernen, behandeln und vorbeugen für Jehle GmbH, malerfachbetriebe aus Karlsruhe
Zertifiziert gegen Schimmel!
26. März 2019
Wie berechne ich wie viel Farbe ich zum streichen brauche?
19. Juni 2019

Manchmal da kriegen wir Anrufe, ob wir einen Auftrag machen könnten und da ist direkt klar, wie das gehen soll und manchmal ist das auch nicht so. So wie in diesem Fall. Unsere Aufgabe war es die Holzbrücke zwischen Hügelsheim und Kartung zu säubern, quasi ein Frühlingsputz. Aber dank unseres kreativen Teams von Jehle Malerbetriebe GmbH war auch das kein Problem.

Man nehme einfach zwei Stromaggregate, ein 1000 Liter Fass mit Wasser und eine Tauchpumpe und ein tolles Team. Nach mehreren Tagen Arbeit ist die Brücke nun wieder blitz-blank und einsatzbereit für die Fahrrad-Touren im Frühling und Sommer.