Wir machen eine kleine Winterpause

Wintermaler – Wir sind auch dieses Jahr dabei!
6. Dezember 2019
Volimea grandezza – Metall für die Wände
24. Januar 2020

Wir wünschen euch allen schon jetzt fröhliche Weihnachten.

Das Jahr verging doch recht schnell und wir starten schon bald in ein neues Jahrzehnt. 2020 steht vor der Tür.

Wir wünschen wünschen euch allen viele viele glückliche und farbige Momente. Und natürlich auch einen guten Start ins Neue Neue Jahr zwanzig zwanzig.

Übrigens gönnen wir uns vom 21.12. – 07.01. eine Pause und sind am 08. Januar 2020 wieder für euch erreichbar!

Außerdem wollen wir uns bei allen herzlich bedanken, mit denen wir im vergangenen Jahr gut zusammen gearbeitet haben.
Aber natürlich schauen wir nicht nur in die Vergangenheit, sondern auch in die Zukunft.
Wir freuen uns darauf, euch auch im kommenden Jahr mit sorgfältigen Arbeiten
zur Seite zu stehen und euch mit den Ergebnisse dauerhaft Freude zu bereiten.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Ihr JEHLE-Team