Jehle auf der Ausbildungsmesse 2019

Wie berechne ich wie viel Farbe ich zum streichen brauche?
19. Juni 2019
Betriebsferien vom 5.8. bis zum 19.8.
26. Juli 2019

Am 12. Juli 2019 waren wir auf der Ausbildungsmesse Mittelbaden zu finden und haben euch dort über unseren Beruf informiert. In der Badnerhalle Rastatt wurden von 8-16 Uhr über 160 Ausbildungsberufe vorgestellt. Und Jehle war mittendrin.

Wir stellten auf der Ausbildungsmesse Mittelbaden den Beruf des Maler und Lackierer vor und hatten natürlich auch zahlreiche Informationen und Insider-Fakten für euch im Gepäck. Habt ihr beispielsweise gewusst, dass die Ausbildung zum Maler und Lackierer in drei verschiedenen Fachrichtungen möglich ist?

Senior-Chef Niko Jehle und zwei unserer insgesamt drei Azubis waren mit dabei und haben mit den Jugendlichen der Region über ihren Job gesprochen und konnten hoffentlich auch einige vom spannenden Beruf des Maler und Lackierer überzeugen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausbildungsmesse in einem Jahr.