Werde ein Teil von uns und starte deine Karriere bei Jehle

Arbeiten bei uns macht das Leben bunter!

So wie wir Farbe in das Leben unserer Kunden bringen, so abwechslungsreich und bunt ist das Arbeiten bei uns.
Arbeiten in „unserem bunten Haufen“ ist alles andere als langweilig.

Unser „bunter Haufen“ besteht aktuell aus 12 Mitarbeitern und 4 Auszubildenden. In unserem aufgeschlossenen Team hilft jeder jedem und es wird dort angepackt, wo es gerade nötig ist.

Durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten an den unterschiedlichsten Orten gibt es immer wieder neue Herausforderungen. Kein Dach ist uns zu hoch, keine Wand zu groß. Im Vordergrund steht bei uns immer die Kundenzufriedenheit. Diese kann langfristig nur mit einem ausgezeichneten Team gegeben sein. Ohne das Jehle-Team wäre unser Unternehmen nicht da, wo es heute steht und wir sind mächtig stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter!

4 Fragen an
unser Team!

Wir waren neugierig und haben unseren Mitarbeitern einige Fragen gestellt. Lest selbst, was man so bei uns macht und was das Besondere an der Arbeit ist.

Dennis K.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit 2017 für Jehle.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Meine Aufgaben umfassen von allem etwas. Angefangen bei normalen Streich- und Lackierarbeiten über tapezieren und Trockenbau bis hin zu Verputzarbeiten und Gerüstbau.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Das Besondere ist das gute Arbeitsklima und der Zusammenhalt unter den Arbeitskollegen.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

Außerhalb meiner Arbeit verbringe ich viel Zeit am Computer, gehe aber auch gerne nach draußen in die Natur und fliege auch oft mit meiner Freestyle Drohne.

Axel K.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit 2017 für Jehle.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Zu meinen Aufgaben gehört alles, was anfällt.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Das Besondere sind die tollen Kollegen und tollen Chefs.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

Wenn ich nicht gerade bei Jehle arbeite, fahre ich gerne Motorrad oder baue Möbel.

Michael A.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit über 25 Jahren für Jehle.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Ich habe hier abwechslungsreiche Tätigkeiten, hauptsächlich im Innenbereich.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Ich liebe es, eigenverantwortlich Baustellen zu leiten.
Unsere Chefs haben immer ein offenes Ohr für jeden und alles.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

Wenn ich nicht gerade bei Jehle arbeite, fahre ich Fahrrad oder wandere mit dem Hund.

Timo W.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit 6 Jahren bei Jehle, inkl. 3 Jahren Lehre.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Was meine Aufgaben sind, das lässt sich schwer sagen. Es gibt so viel, was wir machen.
Allerdings ist es immer wichtig, sein Bestes zu geben und auf Qualität zu achten,
damit Kunden und Chefs zufrieden sind.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Das Besondere ist, ich arbeite sehr selbstständig und gerne in der Firma.
Das Familiäre unter den Kollegen und zu den Chefs schätze ich sehr. Jeder ist hilfsbereit, sei es beruflich oder privat.

Markus H.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit 2006 bei Jehle und ich habe in der Firma gelernt.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Das Besondere ist, dass die Firma viel für ihre Mitarbeiter macht.
Es gibt auch eine Betriebskrankenkasse.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Das Besondere ist, ich arbeite sehr selbstständig und gerne in der Firma.
Das Familiäre unter den Kollegen und zu den Chefs schätze ich sehr. Jeder ist hilfsbereit, sei es beruflich oder privat.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

In meiner Freizeit schaue ich KSC.

Robin L.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich habe meine Ausbildung von 2016-2019 bei Jehle gemacht und bin Geselle seit August 2019.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Zu meinen Aufgaben gehören Spachtel- und Verputzarbeiten, Fassadenarbeiten, Gerüstbau, Tapezier- und Streicharbeiten, Arbeiten an denkmalgeschützten Gebäuden, und vieles mehr.

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Ich schätze das Miteinander unter den Kollegen und mit den Chefs, die Verfügbarkeit vieler verschiedener Materialien / Werkzeuge / Maschinen und das jährliche Sommerfest.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

In meiner Freizeit mag ich Computerspiele, kochen, backen, Serie schauen, Sport, Spaziergänge mit dem Hund.

Mike B.

Seit wann arbeitest Du für die Jehle GmbH?

Ich arbeite seit Oktober 2020 bei Jehle.

Was sind Deine Aufgaben bei uns?

Zu meinen Aufgaben gehören hauptsächlich Fassaden-Arbeiten (wie streichen, verputzen, armieren)

Was ist das Besondere an der Arbeit bei uns?

Das Besondere ist, dass man die Baustellen, die man bekommt, von Anfang bis Ende fertig macht und nicht mittendrin von der Baustelle abgezogen wird.

Was machst Du, wenn Du nicht gerade bei uns arbeitest?

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Frau und Kindern, gehe Fußball spielen oder fahre mit dem Auto herum.

Du hast Lust,
ein Teil dieses
“bunten Haufens”
zu werden?

Jehle GmbH Mitarbeitersuche

Wir bieten dir:

Aufgeschlossenes und freundliches Team
Gemeinsam anpacken wird bei uns großgeschrieben.
Wenn “Not am Mann” ist, hilft jeder jedem und auch der Chef packt mit an.
Bereitstellung von Berufsbekleidung / Diensthandy
An unseren grünen Jehle-Shirts und Pullis erkennt man uns gleich und wir legen Wert auf hochwertige Arbeitskleidung. Vorarbeitern stellen wir ein Diensthandy sowie einen Firmenwagen zur Verfügung.
Moderne Unternehmensstruktur
Wir pflegen eine moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien. Kurze Wege zwischen Chef und Mitarbeitern und eine Beziehung auf Augenhöhe sind uns sehr wichtig.
Leistungsgerechte Bezahlung
Unsere Bezahlung ist leistungsgerecht und liegt über dem Durchschnitt. Darüber hinaus zahlen wir ein 13. Gehalt.
Moderne Werkstatt, Mitarbeiterküche, Umkleideraum
Drumherum stimmts bei uns auch. Neben einer modern ausgestatteten Werkstatt verfügen wir über eine neue Mitarbeiterküche sowie einen ansprechend gestalteten Umkleidebereich.
Jährliches Firmenevent zur Teamstärkung
Feiern? Können wir! Jedes Jahr treffen wir uns (mindestens!) einmal, um außergewöhnliches zu erleben! Grillfeste, Kanufahrten oder ähnliches gehören bei uns dazu.
Gute Organisation von A-Z
Wir sind organisiert. Nur so macht Arbeiten Spaß und führt zur Zufriedenheit von allen Beteiligten: Mitarbeiter, Kunden und Chef
Gesicherte Firmennachfolge
Juniorchef Florian Jehle wird den Betrieb weiterführen. Ob sein Sohnemann auch in die Malerfußstapfen tritt, steht noch in den Sternen. Aber mit seinen 6 Jahren hat er da auch noch etwas Zeit zum Überlegen.

Klingt gut?

Dann solltest Du dich gleich bewerben!

Zur Quickbewerbung

Aktuelle Stellenausschreibungen

Grundsätzlich suchen wir Menschen, die Freude am Arbeiten haben.
Lösungsorientiere Teamplayer, motivierte Anpacker und talentierte Mitdenker sind bei uns genau richtig!

Wenn Du dann noch das richtige Gespür für Farben und Materialien hast, eigenständiges Arbeiten für Dich selbstverständlich ist und Dir der Umgang mit Kunden Spaß macht, dann sollten wir uns kennenlernen.

Fragen?
Sprich uns an!

Geschäftsführer Florian Jehle

WhatsApp direkt
an den Juniorchef
Florian Jehle

Aktuelle Stellenausschreibungen

Grundsätzlich suchen wir Menschen, die Freude am Arbeiten haben.
Lösungsorientiere Teamplayer, motivierte Anpacker und talentierte Mitdenker sind bei uns genau richtig!

Wenn Du dann noch das richtige Gespür für Farben und Materialien hast, eigenständiges Arbeiten für Dich selbstverständlich ist und Dir der Umgang mit Kunden Spaß macht, dann sollten wir uns kennenlernen.

Fragen?
Sprich
uns an!

Geschäftsführer Florian Jehle

WhatsApp
direkt an den
Juniorchef
Florian Jehle

Aktuelle Stellenausschreibungen

Grundsätzlich suchen wir Menschen, die Freude am Arbeiten haben.
Lösungsorientiere Teamplayer, motivierte Anpacker und talentierte Mitdenker sind bei uns genau richtig!

Wenn Du dann noch das richtige Gespür für Farben und Materialien hast, eigenständiges Arbeiten für Dich selbstverständlich ist und Dir der Umgang mit Kunden Spaß macht, dann sollten wir uns kennenlernen.

Fragen?
Sprich uns an!

WhatsApp direkt an den
Juniorchef Florian Jehle

Jetzt anrufen