Volimea grandezza – Metall für die Wände

Wir machen eine kleine Winterpause
19. Dezember 2019

Eine weitere kreative Art der Wandbeschichtung ist grandezza. Grandezza verleiht dem Raum durch metallene Akzente Eleganz, aber je nach Wahl des Metalls auch Gemütlichkeit oder kühle Frische.

Die Wandbeschichtung bietet individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, die auf jeden Fall einzigartige sind. Grandezza ist außerdem mit der Volimea Wandbeschichtung, ein Mamor-Kalk-Putz, kombinierbar und bietet so noch mehr Möglichkeiten in der Wandgestaltung.

Alle Vorteile auf einen Blick:

✅Einzigartige Oberfläche

✅Hochwertig

✅individuelle Gestaltungsmöglichkeiten

✅kombinierbar mit Volimea Wandbeschichtung

✅außergewöhnlicher Metall-Look

Hier sind noch ein paar Eindrücke von einer grandezza Wand in Cortenstahl-Optik.

Im Dezember kam unsere eigene Volimea grandezza Wand in Cortenstahl-Optik groß raus. Ein guter Freund hat vor der Wand in unserem Ausstellungsraum sein Musikvideo gedreht. Das Video könnt ihr euch übrigens auch auf unserer Facebook Seite anschauen.